Ihre Aufgaben: • Bearbeitung von Warenausgabescheinen für Kunden • Bearbeitung von Lieferscheinen unserer Lieferanten • Bedienung der Kasse • Schriftverkehr mit unseren Kunden und Lieferanten Anforderungen
Ford) Getreu dem vorangegangenen Sprichwort beginnen wir doch zunächst mal mit dem folgenden Stellenangebot – und freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Anforderungen: - Abgeschlossene Ausbildung
: • Koordination zwischen Verkauf, Lieferanten und Kunden (Schwerpunkt Bereich Küchen) • Auslieferungstouren planen • Reklamationen bearbeiten • Schriftverkehr mit unseren Kunden und Lieferanten Anforderungen
regionaler Anbieter von Personaldienstleistungen sehen wir uns als fairer Vermittler zwischen den Anforderungen unserer Kunden und den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter. Durch die intensive Kontaktpflege
Vorbereitung von Rechnungen und Mahnungen Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Bearbeitung der vertriebsrelevanten Inhalte der entsprechenden Kundenportale Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
, inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office
und Koordination von Terminen Erfassung und Pflege von Stammdaten Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Strukturierung und Verwaltung eines effizienten Ablagesystems Unsere Anforderungen
und Verwaltung eines effizienten Ablagesystems Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung
von Versanddokumenten Erstellung und Analyse von Statistiken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Supply Chain
von Versanddokumenten Erstellung und Analyse von Statistiken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Supply Chain
Überwachung und Planung von Terminen Anfertigung von Transportdokumenten Abwicklung von Zollangelegenheiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann
von Qualitätskontrollen der Kursträger Ansprechpartner für interne und externe Beteiligte wie z. B. Ausländerbehörden, Integrationskursträger oder Kursteilnehmende Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
mit lokalen Zollämtern Interne und externe Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erstellung und Meldung der Intrahandelsstatistik Unterstützung in der Versandleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Reports Terminierung von Bewerbungsgesprächen und Schulungen Erledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Bewerbern oder Sozialversicherungsträgern, wie Renten- oder Krankenversicherungen Unsere Anforderungen
, Schriftverkehr, Beschaffung von Büromaterial, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann